Carolin Seiler – Mutter Sein Carolin Seiler – Mutter Sein
Carolin Seiler – Mutter Sein

Schwanger zu sein, ein Kind zu bekommen, kann eines der größten Geschenke sein. Mutter zu sein, ist wohl eine der umfassendsten Veränderung im bisherigen Leben.
Ich biete dir einen ehrlichen und intensiven Austausch zu all den Themen und Herausforderungen, welche der neue Lebensabschnitt mit sich bringen kann:

als mutter ankommen
leichtigkeit in den alltag bringen
Den eigenen Bedürfnissen nachspüren
Mental Load – eine Balance finden
ein familien-/berufsmodell gestalten
Die Partnerschaft stärken
mit Prägungen der HerkunftsFAMILIE umgehen



Ich bin seit 2019 Mutter.
Die Fremdbestimmung und Akzeptanz des neuen Alltags, waren wohl meine größten Herausforderungen als Mutter. Ich war auf der Suche nach Vorbildern: nach Müttern, die ähnliches empfinden und den Mut haben darüber zu sprechen, nach Frauen, die das Mutter sein hinterfragen und den neuen Lebensabschnitt ganz individuell gestalten.

Ich bin seit 2017 systemische Beraterin
und begleite Menschen in herausfordernden Lebenssituationen. Ich frage neugierig, bin empathisch und möchte verstehen was meine KlientInnen an- und umtreibt.

Meine persönlichen Erfahrungen und meine beruflichen Kompetenzen, verbinde ich im Angebot „Mutter sein.“


Vater sein?!
Selbstverständlich biete ich auch gerne Vätern an, mit mir ins Gespräch zu kommen.

MEINE ANGEBOTE



    Du möchtest im Einzelgespräch über deine Themen sprechen. Gerne bei einem Spaziergang mit Kinderwagen oder an einem kinderfreien Termin in meinen Räumen.

    Du hast Lust dich mit anderen Müttern auszutauschen. Damit wir uns tatsächlich unterhalten können, finden die Treffen abends ohne Kinder statt. Genaue Termine stimme ich unter den Interessierten ab.

    Hast du Lust mehr zu erfahren? Willst du mich kennenlernen? Möchtest du einen Termin ausmachen?

    Melde dich, ich freue mich über deinen Anruf oder deine Mail.


    Die Kosten lege ich nicht pauschal fest – jedeR hat andere Möglichkeiten, lass uns ins Gespräch kommen.